Generalversammlung - Berner-Verein Zürich

Berner-Verein Zürich
Direkt zum Seiteninhalt
Berichte und Fotos
Generalversammlung
Am Samstag, 17. Juli 2021 hat unsere Generalversammlung im Landhus Seebach stattgefunden

Am Sanstag, 29. Februar 2020 - ausgerechnet am sogenannten Schalttag - fand unsere Jubiläums-Generalversammlung statt. Es war die 140. GV.

Wir waren nur 34 stimmberechtigte (Vorjahr 47). Der Grund dafür mag das Corona-Virus gewesen sein. Für das Fehlen von verschiedenen Mitgliedern haben wir auch volles Verständnis. Wir verzichteten deshalb auch für verschiedene normale Verhaltensformen, wie Hände schütteln und das Trinken vom Ehrentrunk im Zinnbecher. Jeder durfte seinen Ehrentrunk aus einem eigens für ihn bestimmten Glas entgegen nehmen.

An der GV durften wir zwei neue Miglieder begrüssen. Zum einen Martina Oetiker-Zbinden, die Tochter von unserem Ehrenmitglied Ruth Zbinden. Andererseits Peter Häfliger. Beide möchten wir auch an dieser Stelle herzlich willkommen heissen.





Am Samstag, 17. März 2018 fand in Seebach die 138. Generalversammlung statt.

2019
2018
2017
2016
Created with WebSite X5
Christian Schweizer
Untermatt 7, 8902 Urdorf
044 734 31 20
schweizer.christian@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt