Veteranentagung - Berner-Verein Zürich

Berner-Verein Zürich
Direkt zum Seiteninhalt
Berichte und Fotos
Veteranentagung
Unsere 97. Tagung der Ehrenmitglieder, Veteraninnen und Veteranen konnte im Landhus stattfinden.
Es war ein voller Erfolg.
Gleich zu Beginn haben die zwei "Serviertöchter"  unserem Obmann, die Schau gestohlen und haben mit ihrem komischen Humor für Unterhaltung gesorgt.
Ein paar Anwesende haben zuerst nicht gemerkt, dass dies eine gewollte Unbeholfenheit vom Duo Senf war.
Erst nach dem Dessert, nach ca. 2 Stunden hat dann unser Renè die Ehrungen vorgenommen, also er hatte das Zepter wieder voll in der Hand.
22 geehrte und 3 Gäste (Begleitpersonen) genossen den Nachmittag
2021
****************************************************************************************



Am Samstag, 13. April 2019 hat René wiederum eine schöne Tagung durchgeführt. Wir waren 37 Anwesende, also mehrheitlich Ehrenmitglieder und Veteraninnen und Veteranen. Zusätzlich hat er wieder die 3 Jodlerinnen organisiert. Daniela, Marlies und Christine.
2019
Am Samstag, 21. April fand die Tagung der Ehrenmitglieder, Veteraninnen und Veteranen statt
2018
2017
2016
weitere Fotos im Archiv
Created with WebSite X5
Christian Schweizer
Untermatt 7, 8902 Urdorf
044 734 31 20
schweizer.christian@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt