Veteranentagung - Berner-Verein Zürich

Veteranentagung
Am Samstag, 20 Mai 2023 hat uns René eingladen zur Tagung der Ehrenmitglieder, Veteraninnen und Veteranen.
Gleichzeitig sind auch Stamm-Mitglieder und Gäste eingeladen worden.
Insgesamt waren 29 Mitglieder anwesend.
Es war ein feines Essen - zu Beginn - und anschliessend ein gemütlicher Anlass.
Nachdem die langjährigen Mitglieder geehrt worden sind konnten wir uns noch beim Lotte vergnügen

Am Samstag, 23. April 2022 hat uns René Wyttenbach zur jährlichen Tagung der Ehrenmitglieder, Veteraninnen und Veteranen eingeladen.
Es war eine gelungene Tagung. Die verschiedenen treuen Mitglieder wurden dabei für Ihre Verdienste und langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Gesonders natürlich das neu gekührte Ehrenmitglied, Marianne Maurer.
Auch wurde eine neue Veteranin und ein neuer Veteran geehrt:
Rösli Niederhauser und Jeanot Wälti

Wir waren insgesamt 38 Anwesende, welche ein feines Essen mit Dessert genossen und natürlich die schöne Präsentation durch unseren Obmann René Wyttenbach.
Nach dem offiziellen Anlass konnten wir uns noch am traditionellen Lotto vergnügen.
Bilder von Walti Bärtschi

Unsere 97. Tagung der Ehrenmitglieder, Veteraninnen und Veteranen konnte im Landhus stattfinden.
Es war ein voller Erfolg.
Gleich zu Beginn haben die zwei "Serviertöchter"  unserem Obmann, die Schau gestohlen und haben mit ihrem komischen Humor für Unterhaltung gesorgt.
Ein paar Anwesende haben zuerst nicht gemerkt, dass dies eine gewollte Unbeholfenheit vom Duo Senf war.
Erst nach dem Dessert, nach ca. 2 Stunden hat dann unser Renè die Ehrungen vorgenommen, also er hatte das Zepter wieder voll in der Hand.
22 geehrte und 3 Gäste (Begleitpersonen) genossen den Nachmittag
2021
****************************************************************************************

Am Samstag, 13. April 2019 hat René wiederum eine schöne Tagung durchgeführt. Wir waren 37 Anwesende, also mehrheitlich Ehrenmitglieder und Veteraninnen und Veteranen. Zusätzlich hat er wieder die 3 Jodlerinnen organisiert. Daniela, Marlies und Christine.
2019
Am Samstag, 21. April fand die Tagung der Ehrenmitglieder, Veteraninnen und Veteranen statt