Unterhaltungs-Abend - Berner-Verein Zürich

Berner-Verein Zürich
Direkt zum Seiteninhalt
Unterhaltungs-Abend 2023
Am Samstag, 25. November 2023 konnten wir unser Unterhaltungs-Abend durchführen.
Das Wetter hat es gut gemeint;
Es ist weder Schneesturm noch Eisregen eingetroffen, aber beinahme alle angemeldeten Besucherinnen und Besucher!.
Ebenso sind alle Akteure rechtzeitig eingetroffen.

Wir danken allen Aktiven für Ihren Auftritt
aber auch allen freiwilligen Mitwirkenden (ohne diese Mitwirkung läuft nichts)
Es war wieder einmal ein gelungener Anlass

bitte vormerken: Samstag, 23. November 2024

Theatergruppe BV Chur und Umgebung
Jodlerklub Heimat, Alchenstorf
Trio Klaus Schlatter
Ansprache, Verlosung
Jodlerklub Heimat, Alchenstorf

*****************************************************************************

Am Samstag, 19. November 2022 konnten wir im Landhus Seebach wieder einmal den Unterhaltungs-Abend durchführen.
Es war ein toller Erfolgt.
Mit etwas Verspätung konnte das Programm beginnen. Der Chor war noch nicht komplett, da ein paar - mit dem Büssli unterwegs - haben sich verfahren.
Es ist ja doch ein weiter Weg von Bremgarten (AG) bis nach Zürich-Seebach. Aber es sind ja Berner.
Aber die Verspätung wurde toll überbrückt mit dem Trio Klaus Schlatter, zusammen mit Evi und Ueli.
Nachdem der Chor komplett war, gab es eine schöne Aufführung. Danach genossen wir das lustige Theater.








Am Samstag, 27. November 2021 durften wir nach einem Unterbruch von 2 Jahren wieder einmal unseren Unterhaltungs-Abend durchführen.
Wir genossen im Landhus Zürich Seebach einen schönen Abend.

Die Kapelle Schwyzergruess von Wilderswil machte den Auftakt
Bernhard Huser begrüsste das Publikum
die Kapelle hat uns immer wieder begleitet
Die Jungjodlerinnen und 1 Jungjodler von Alchenstorf unterhielten und bestritten das schöne Programm
mit einem sehr schönen Liederstrauss
Die Theatergruppe vom Berner-Verein Chur und Umgebung führte ihr sehr gut gelungenes Stück
"Härztropfe"
Sie haben sehr gut gespielt
vielen Dank an alle Darbietenden
Und zum Schluss fand die Verlosung statt:
50 schöne Preise (Früchtekörbe, Gemüsekörbe und sonst noch schöne Geschenke)
sind per Los verschenkt worden
René Wyttenbach hat die Geschenke organisiert und Maria war die Glücksfee



Fotos von Walter Bärtschi
Unser Unterhaltungs-Abend am 23. November 2019 war ein toller Erfolg.
Mitgeholfen haben an diesem Abend viele Helferinnen und Helfer vom Berner-Verein Zürich und
Ländlerquintett Berna-Grischa,
Kinder-Trachtentanzgruppe Uster
Erwachsenen-Tanzgruppe Uster
Jodlerchörli Kirchlindach
Seniorenbühne Zürich
Bilder von Christian Schweizer
Tombola organisiert und arangiert von René Wyttenbach und Helferinnen
Ländlerquintett Berna-Grischa
Jodlerchörli Kirchlindach
Kindertanzgruppe Uster
Tanzgruppe Uster
Seniorenbühne Uster
***********************************************************************************************************************************************************



unser traditioneller Unterhaltungs-Abend fand am Samstag, 24. November 2018 im Üdiker-Huus in Uitikon-Waldegg - im Dörfli - statt.

Folgende Gruppen unterstützen uns im Abend-Programm:
Trio Klaus Schlatter
Berner Trachtenchor Bremgarten
Theatergruppe Berner-Verein Chur und Umgebung
und die Verantwortlichen für die schöne Tombola
und viele Aktive vom Berner-Verein Zürich

und natürlich alle Besucherinnen und Besucher, welche zum Teil schon mehrere Jahre immer wieder dabei sind

vielen Dank

schöne Tombola
Eröffnung, Trio Klaus Schlatter und Berner Trachtenchor Bremgarten
Theatergruppe Berner-Verein Chur und Umgebung
Created with WebSite X5
Christian Schweizer
Untermatt 7, 8902 Urdorf
044 734 31 20
schweizer.christian@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt